Hubertushütte

 

Unsere Hubertushütte ist nicht nur während Wettkämpfe und sonstigen Veranstaltungen der Bruderschaft geöffnet sondern kann von jedem für private Feiern und andere Anlässe gebucht werden. Dabei kann man entweder nur den Schankraum oder zusätzlich auch den LG-Stand mieten. Darüberhinaus wird unterschieden zwischen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern. Preise und weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Hüttenwart:


Florian Jung

Telefonnummer: 0160 / 5087730

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Nachfolgend nun einige Bilder. Einige davon nach dem Umbau der Hubertushütte. Dabei wurde die Tür zum LG-Stand durch eine breite Glasschiebetür ersetzt, um die vorherige Trennung einer Feierlichkeit durch die schmale Tür zu beseitigen. Darüberhinaus wurde der Schankraum neu gefliest und ein neuer Tresen eingebaut.