Jungschützen

 

Willkommen bei der Jungschützenabteilung der St. Hubtertus Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen. Für die Jugend werden folgende Disziplinen angeboten: Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber (50m), Sportpistole, mehrschüssige Luftpistole (ab 16 Jahren) und freie Pistole.

Trainingszeiten für die Jungschützen sind Dienstags und Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Neben dem Schießsport unternehmen wir noch viele weitere Aktivitäten, die du hier findest.

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, meldet euch doch einfach bei uns. Die Ansprechpartner sind:

Jungschützenmeister   stellv. Jungschützenmeister
Simon Wunderlich   Peter Görgen
0163 / 4451169   0171 / 7707625
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!